Spendenaktion für Holzkirchen hilft e. V.

„Qi Gong am Herdergarten“

Ich möchte mich persönlich und auch im Namen von „Holzkirchen hilft e. V.“  herzlich für die rege Teilnahme und die Unterstützung durch Eure großzügigen Spenden bedanken.

Gleich am Freitag nach dem Üben am Herdergarten, habe ich Sabine und Marc Gerster, die Spendenbox persönlich überreicht (siehe Fotos im Anhang).

Und……………, es ist sage und schreibe eine Spendensumme von € 1298,50 zusammengekommen. Vielen, vielen herzlichen Dank. Einfach großartig. Ich freue mich sehr. Wow…..

Zudem, dass wir diese Spendensumme kreiert haben, kommt noch dazu, dass wir an den Freitagen immer alle mit Freude Qi Gong geübt haben und entspannt und ausgeglichen ins Wochenende gehen konnten.

Alle Teilnehmenden waren begeistert und so war die Spendenaktion „Qi Gong am Herdergarten“ ein rundum positives Erlebnis.

Wir gemeinsam haben einen Betrag geleistet, dass in unserem Landkreis Bürgern in Not geholfen werden kann. Das ist doch eine wunderschöne Sache. Da sehen wir, was Zusammenhalt bedeutet. Einfach wunderbar.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Sommerzeit, lasst es Euch gut gehen.

Herzliche Grüße

Andrea